|
1 |
Effektives Customer Relationship Management Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 7th ed. 2024
|
|
|
2 |
Produktionstheorie 4 Dangelmaier, Wilhelm. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
3 |
Intelligente Arbeitsvorbereitung auf Basis virtueller Werkzeugmaschinen Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
4 |
Effektives Customer Relationship Management Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 6., überarb. Auflage 2017
|
|
|
5 |
Produktionstheorie 2 Dangelmaier, Wilhelm. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
6 |
Effektives Customer Relationship Management Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013, 5., überarb. Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2012
|
|
|
7 |
Robust Solution to the CLSP and the DLSP with uncertain demand and online information base Kaganova, Ekaterina. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2013
|
|
|
8 |
Selecting cost-minimal delivery profiles and assessing the impact on cost and delivery schedule stability in area forwarding inbound logistics networks in the automotive industry Schöneberg, Tim. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2013
|
|
|
9 |
Technologische und organisatorische Systembewertung und -gestaltung spanender Fertigungslinien nach den Prinzipien der schlanken Produktion Herrmann, Kerstin. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2013
|
|
|
10 |
Ein Vier-Ebenen-Ansatz für die Planung unternehmensinterner Produktionsnetzwerke Dürksen, Dietrich. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2011
|
|