| 
			1 | 
		
			
									
						The Miltonic sensorium Gabel, Tobias. - Heidelberg : Universitätsverlag Winter, [2022]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Growing wings Sweet, John D., 2000
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						"Prudent ambiguities" Kuester, Martin. - Trier : WVT, Wiss. Verl. Trier, 1999
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Nachahmung und individuelle Ausdrucksform Buchartowski, Caroline. - Frankfurt am Main : Lang, 1994
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Das dramatische Epos Slogsnat, Helmut. - Frankfurt/Main : Haag und Herchen, 1978
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						The elegiac mode in Milton and Rilke Latimer, Dan. - Frankfurt/M. : Lang, 1977
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Bildungs- und Erziehungsideale bei Milton Kreter, Herbert. - Walluf (bei Wiesbaden) : Sändig, 1973, Unveränd. reprograph. Nachdr. d. 1. Aufl. Halle an d. Saale 1938.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Milton in Deutschland Kreuder, Hans-Dieter. - Berlin, New York : de Gruyter, 1971
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |