|
1 |
Mediensport und Politik Enthalten in Indes Bd. 9, 2020, Nr. 1: 77-87
|
|
|
2 |
Polarisierung im Social Web und der intervenierende Effekt von Bildung: Eine Untersuchung zu den Folgen algorithmischer Medien am Beispiel der Zustimmung zu Merkels „Wir schaffen das!“ Enthalten in kommunikation[at]gesellschaft Bd. 18, 2017
|
|
|
3 |
Nachrichtenjournalismus in der Vertrauenskrise. „Lügenpresse“ wissenschaftlich betrachtet: Journalismus zwischen Ressourcenkrise und entfesseltem Publikum. Enthalten in Communicatio socialis Bd. 48, Nr. 2: 152-163
|
|
|
4 |
Christina Holtz-Bacha, Universität Erlangen-Nürnberg Enthalten in Publizistik Bd. 50, 1.3.2005, Nr. 1, date:3.2005: 108
|
|
|
5 |
Die Beachtung Deutschlands in ausländischen Medien als Funktion des Nachrichtenfaktors Nähe Enthalten in Publizistik Bd. 43, 1.6.1998, Nr. 2, date:6.1998: 143-157
|
|
|
6 |
Die opportunen Zeugen Enthalten in Publizistik Bd. 37, 1.12.1992, Nr. 4, date:12.1992: 444-460
|
|
|
7 |
Georg Ruhrmann: Rezipient und Nachricht. Struktur und Prozeß der Nachrichtenrekonstruktion. — Opladen: Westdeutscher Verlag GmbH 1989, 260 Seiten Enthalten in Publizistik Bd. 38, 1.6.1993, Nr. 2, date:6.1993: 234-236
|
|
|
8 |
Massenmedien und Zeitgeschichte Enthalten in Publizistik Bd. 43, 1.9.1998, Nr. 3, date:9.1998: 306-311
|
|
|
9 |
Wolfgang R. Langenbucher/Holger Rust: Weltmarkt der Medien. — München: Burda 1993 (= Reihe: in MEDIAS res. Kommunikationsforschung aktuell; hrsg. von Hubert Burda), 42 Seiten, kostenfrei Enthalten in Publizistik Bd. 40, 1.03.1995, Nr. 1, date:03.1995: 96-97
|
|