| 
			1 | 
		
			
									
						Conceptualizing correlated residuals as item-level method effects in confirmatory factor analysis Schweizer, Karl. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						"Nicht das Lesemedium macht den Unterschied" : Andreas Gold, Professor für Pädagogische Psychologie, über sein Buch zum Umgang mit digitalen Texten Enthalten in Goethe-Universität Frankfurt am Main: Uni-Report 56.2023, 2, S. 10
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Effect of dichotomization on the latent structure of data Schweizer, Karl. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2021
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						On modeling missing data of an incomplete design in the CFA framework Schweizer, Karl. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Von Risiken und Ressourcen : LOEWE-Zentrum IDeA erforscht kindliches Lernen Enthalten in Forschung Frankfurt 29.2011, Nr. 1, S. 21-25
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Gemeinsam erarbeiten – gegenseitig erklären : wie Grundschulkinder kooperativ lernen können Enthalten in Forschung Frankfurt 23.2005, Nr. 3, S. 40-43
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Wie sich soziale und neurokognitive Risiken auf das Lernverhalten auswirken : Forschungszentrum IDeA vernetzt Disziplinen und Perspektiven auf der Suche nach der optimalen Lernumgebung Enthalten in Forschung Frankfurt 27.2009, Nr. 1, S. 64-66
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Lehrerberuf: warum Studierende oft die falsche Wahl treffen : Lehrerbildung – ein "Gesamtkunstwerk" mit zu vielen Akteuren? Enthalten in Forschung Frankfurt 25.2007, Nr. 3, S. 83-87
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Heinrich Giesen : Nachruf [auf den Frankfurter Psychologie-Professor] Enthalten in Goethe-Universität Frankfurt am Main: Uni-Report 36.2003, Nr. 6, S. 20
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |