|
1 |
Andrea Brait: Historisches Lernen im und über das Museum. 72 S. Enthalten in Das historisch-politische Buch Bd. 72, 2024, Nr. 1-2: 57-58
|
|
|
2 |
Andrea Brait: Historisches Lernen im und über das Museum. Enthalten in Das historisch-politische Buch Bd. 71, 2023, Nr. 1-2: 58-59
|
|
|
3 |
Während der Corona-Krise. Der 13. Österreichische Zeitgeschichtetag 2020 in Innsbruck („Nach den Jubiläen“) als 1. Virtueller Österreichischer Zeitgeschichtetag Enthalten in Zeitgeschichte Bd. 47, 2020, Nr. 4: 523-530
|
|
|
4 |
Einstellungen von österreichischen Geschichtslehrkräften zu Gedenkstättenbesuchen. Eine Analyse mithilfe von MAXQDA Enthalten in Zeitgeschichte Bd. 47, 2020, Nr. 4: 441-466
|
|
|
5 |
Editorial: Computergestützte qualitative Methoden für die Zeitgeschichte – Beispiele aus der Praxis Enthalten in Zeitgeschichte Bd. 47, 2020, Nr. 4: 435-438
|
|
|
6 |
Der Museumsboom als Ausdruck der Visualisierung von Geschichte: Herausforderungen und Chancen für die Geschichtsdidaktik Enthalten in Zeitschrift für Geschichtsdidaktik Bd. 12, 2013, Nr. 1: 95-111
|
|
|
7 |
Analyse. Mentale Barrieren Enthalten in Indes Bd. 1, 2012, Nr. 4: 38-45
|
|