|
1 |
Wie wird ein Buch an den richtigen Leser gebracht? Enthalten in Börsenblatt für den deutschen Buchhandel Bd. 3, 1947: 147-150
|
|
|
2 |
Zum Tode des Verlegers Peter Suhrkamp Enthalten in Börsenblatt für den deutschen Buchhandel Bd. 126, 1959: 285-286 mit 1 Abb
|
|
|
3 |
Grammatologie Derrida, Jacques. - Frankfurt (am Main) : Suhrkamp, 1974, 1. Aufl.
|
|
|
4 |
Der Insel-Verlag (1899-1974) Insel Verlag Frankfurt am Main und Leipzig. - Frankfurt, M. : Presseabt. der Verlage Insel und Suhrkamp, 1974
|
|
|
5 |
Der Verleger Peter Suhrkamp und seine Autoren Voit, Friedrich. - Kronberg/Ts. : Scriptor-Verlag, 1975
|
|
|
6 |
Fallstudie: Die Suhrkamp-Buchwoche Enthalten in Börsenblatt für den deutschen Buchhandel Bd. 32, 1976: 82-86
|
|
|
7 |
Der Marienbader Korb Unseld, Siegfried. - Hamburg : Maximilian-Ges., 1976
|
|
|
8 |
Der Suhrkamp Verlag in Frankfurt Enthalten in Börsenblatt für den deutschen Buchhandel Bd. 36, 1980, Nr. 48: 1490
|
|
|
9 |
Technik-Geschichte Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1980, 1. Aufl.
|
|
|
10 |
Über Schrift Coulmas, Florian. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1982, 1. Aufl.
|
|