Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Wegen geplanter Wartungsarbeiten kann es am 11. Juli 2025 von 7:30 bis 08:30 Uhr zu Einschränkungen beim Zugriff auf unsere Dienste kommen.
Due to scheduled maintenance, access to our services may be limited on July 11, 2025, from 7:30 AM to 8:30 AM.
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Ergebnis der Suche nach:
auRef=115483896
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 8 von 8
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Eine integrative Analyse der Treiber der Kundenbindung bei Banken – Systematisierung und empirische Befunde
Enthalten in Kredit und Kapital Bd. 43, 2010, Nr. 3: 407-436
2
Kommunikationsqualität in Kundeninteraktionen – Bestandsaufnahme, Operationalisierung und empirische Befunde im Private Banking
Enthalten in Kredit und Kapital Bd. 43, 2010, Nr. 1: 3-37
3
Analyse von Kundenabwanderungen — Forschungsstand, Erklärungsansätze, Implikationen
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 55, 12.8.2016, Nr. 5, date:8.2003: 431-454
4
Effects of sponsorship quality and quantity on employee brand behavior
Enthalten in The journal of brand management Bd. 28, 14.6.2021, Nr. 5, date:9.2021: 495-509
5
Managerial marketing and behavioral marketing: when myths about marketing management and consumer behavior lead to a misconception of the discipline
Enthalten in Journal of business economics Bd. 93, 28.2.2023, Nr. 6-7, date:8.2023: 1055-1088
6
Markenintimität (Brand Intimacy) von Konsumenten — Konzeptualisierung, Determinanten und Wirkungen, mit empirischen Befunden
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 64, 12.8.2016, Nr. 6, date:9.2012: 590-629
7
Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flughafens
Enthalten in Journal of business economics Bd. 80, 3.2.2010, Nr. 4, date:4.2010: 351-382
8
Vom Produkthersteller zum Serviceanbieter — Geschäftsmodelle der Servicetransformation
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 2.3.2015, Nr. 1, date:3.2015: 28-39
1 - 8 von 8
Alle Materialarten
>
Artikel (8)
Alle Standorte
Frankfurt (8)
Leipzig (8)
Online (frei zugänglich) (3)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration