|
1 |
Das Imaginäre der Unternehmung Hochmann, Lars. - Frankfurt : Campus Verlag, 2022
|
|
|
2 |
Ökonomische Praktiken Knobbe, Sonja. - Baden-Baden : Nomos, 2021, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Signaling theory in entrepreneurship Bafera, Julian. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Ein Ende der ökonomischen Geschichte Kremser, Christian E. W.. - Marburg : Metropolis-Verlag, 2020
|
|
|
5 |
Konsumentenverhalten in der Sharing Economy Schreiner, Nadine. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Wertsteigerung in kommerziell-orientierten Private Sharing-Prozessen Lichter, David. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
7 |
Die Ethik der ökonomischen Rationalität Rüfer, Nils. - Berlin : Duncker & Humblot, [2019]
|
|
|
8 |
Essays on contract design and incentive provision Hoppe, Eva I.. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
9 |
Participation patterns of sharing systems Todenhöfer, Lydia Eva-Maria. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
10 |
Regeln, Institutionen und Ordnungen Hochloff, Johanna. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2019], [1. Auflage]
|
|