|
1 |
[Die Aufgabenstellung der Geistigbehindertenpädagogik als Disziplin - eine diskursanalytische Betrachtung] Aufklären, Appellieren, Fürsprechen - eine diskursanalytische Betrachtung der Aufgabenstellung der Geistigbehindertenpädagogik Müller, Stefanie. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Games, Greek and pluck Carter, Andy. - Oxford : Peter Lang, [2025]
|
|
|
3 |
Kinder als Akteur*innen generationaler Raumaneignung Beck, Anneka. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
4 |
[Migration, Mehrsprachigkeit und Bildungsbiographien von Jugendlichen mit marokkanischem Migrationshintergrund in Deutschland und Frankreich] Mehrsprachigkeit und Bildungsbiographien in eingewanderten Familien aus Marokko Abid, Youssef. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Personal im Ganztag Danner, Annalena. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Protestant school leaders: a qualitative research about their self-understanding Njobati, Frederick F.. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2025
|
|
|
7 |
Qualität an Tagesschulen im Spannungsfeld divergierender Erwartungen und Ansprüche - eine neo-institutionalistische Perspektive Scholian, Andrea. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
8 |
[Schriftsprache erwerben unter den Bedingungen einer Trisomie 21] Schriftspracherwerb unter den Bedingungen einer Trisomie 21 Markmann, Gesa. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2025]
|
|
|
9 |
Stellvertretung und Bildungsgerechtigkeit Schreier, Pascal. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
10 |
Supervision, kollegiale Fallberatung und Coaching für Lehrkräfte und Schulleitungsmitglieder in Bayern Lauffer, Verena. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|