| 
			1 | 
		
			
									
						Englischlehrer*innen im Umgang mit einer Kritischen Fremdsprachendidaktik Lüke, Mareen. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2024]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						[Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme zur Planung und Durchführung von inklusivem Unterricht im Fach Englisch vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning im Rahmen des Praxissemesters]  Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht Böhm, Katharina. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Rhetorische Perspektiven auf fremdsprachliche Bildung im Fach Englisch Blanckenburg, Max von. - Berlin : LIT, [2022]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						The construction and efficiency of prototype definitions for the EFL learner’s dictionary Wirag, Andreas. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2021
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Der Lesezirkel als Weg zur Lernerautonomie im Englischunterricht Nestorović, Katarina. - Berlin : Peter Lang, [2018]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Binnendifferenzierung im Englischunterricht Strohn, Meike. - Bochum : Projektverl., 2015
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |