| 
			1 | 
		
			
									
						Essays on international marketing Krautz, Carolin. - Kiel, 2017
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Mass Customization and Country-of-Origin Effects Aichner, Thomas. - Berlin : ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, 2016
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Der Country-of-Origin-Effekt: Länderimage und internationale Markenführung; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilität von Länderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien Dippe, Ben Fabian, 2014
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Essays on international brand positioning and brand communication Bruno, Pascal, 2014
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Die Messung und Validierung des Wertschöpfungspotentials globaler Marken Hornig, Tobias, 2013
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Exportpotentiale genossenschaftlich organisierter Molkereiunternehmen in Süddeutschland Klaus, Johannes. - Stuttgart-Hohenheim : Forschungsstelle für Genossenschaftswesen, Univ. Hohenheim, 2013
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Innovations- und Vermarktungsstrategien in Emerging Markets Hoetzl, Stefan, 2013
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Essays on the effects of brand names and prices on consumer behavior Klein, Kristina, 2012
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Strategische und organisatorische Herausforderungen der internationalen Marktbearbeitung Schudey, Alexander, [2012]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Strategische und organisatorische Herausforderungen der internationalen Marktbearbeitung: konzeptionelle und metaanalytische Synthesen ausgewählter Forschungsfelder Schudey, Alexander. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2012
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |