Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=04226278X
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 12
<< < > >>


Bücher 1 China Catalyst
Holloman, David M.. - New York, NY : Wiley, J, 2013, 1., Auflage
Verlagsinformation
Bücher 2 Getting China and India Right
Gupta, Anil K.. - New York, NY : Wiley, J, 2009, 1. Aufl.
Verlagsinformation
Bücher 3 Interkulturelles Marketing in aller Welt
Schnitt, Peter. - Wien : Service-GmbH der Wirtschaftskammer Österreich, [2008]
Vorhanden in Leipzig
Bücher 4 Wachstumsmärkte im Nahen und Mittleren Osten
Köln : Bfai, 2007
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 5 Marktkenntnis als Schlüsselgröße zur Erschließung neuer Marktpotentiale in Osteuropa am Beispiel deutscher KMU der Nahrungs- und Genussmittelindustrie
Zanger, Cornelia. - Chemnitz : Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6 Internationalisierung und Länderselektion
Scharrer, Jochen. - München : VVF, 2001
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Marktchancen für die österreichische Industrie
Böheim, Michael. - Wien : WIFO, 1999
Vorhanden in Leipzig
Bücher 8 Länderstudien als Basis für Markteintrittsentscheidungen
Schmitz, Achim. - Bonn : Ifm, 1997
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 9 Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung
Holzmüller, Hartmut H.. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 10 Die Vergleichbarkeit von Befragungen im Rahmen der internationalen Konsumentenforschung
Wich, Donald J.. - Hamburg : Kovač, 1989
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 10 von 12
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration