| 
			1 | 
		
			
									
						Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren Bode, Matthias. - Frankfurt am Main : Lang, 2004
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß Mäßen, Andrea. - Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl., 1998
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Intensität der Werbeforschung grosser Werbetreibender Felser, Peter. - Aachen : Shaker, 1995, Als Ms. gedr.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Intensität der Werbeforschung grosser Werbetreibender Felser, Peter, 1991
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |