| 
			1 | 
		
			
									
						Ambient-Marketing in Bibliotheken Amschler, Vanessa. - Potsdam : Fachhochschule Potsdam, 2021
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019 Karpuz, Acelya. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019 Karpuz, Acelya. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf? Backes, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Guerilla-Marketing ein wirkungsvolles Instrument im B2B? Chancen, Grenzen und praktische Einsatzmöglichkeiten Konovalov, Ivan. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Guerilla-Marketing ein wirkungsvolles Instrument im B2B? Chancen, Grenzen und praktische Einsatzmöglichkeiten Konovalov, Ivan. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Handlungsempfehlung für Guerilla-Marketing in Start-ups Pohl, Justin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Che Guevara im Marketing-Mix? Guerilla-Werbung in Printmedien? Hennek, Svenja. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Was können Bibliotheken vom Guerilla-Künstler Banksy für ihr Marketing lernen? Konzeptstudie zur Anwendung von Guerilla Marketing für die ZBW Hagen, Florian. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2016
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Ambush Marketing am Beispiel der FIFA-WM 2014 in Brasilien Machirus, Maren. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2015
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |