| 
			1 | 
		
			
									
						Inklusion in der Sekundarstufe I in Deutschland Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2026, 1st ed. 2026
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Aktive Mobilität in ländlichen Kommunen Biermanski, Lukas. - Bonn : Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) im Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR), 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Aktive Mobilität in ländlichen Kommunen Bonn : Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR), 2025
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Compliance Management im Unternehmen Schulz, Martin. - Frankfurt am Main : Fachmedien Recht und Wirtschaft, dfv Mediengruppe, 2025, 3., aktualisierte und wesentlich erweiterte Auflage
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Der neue Online-Handel Heinemann, Gerrit. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2025, 16th ed. 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Die kritischen Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation im Krankenhaus / Band 3. Architektur- und Technologiemanagement [2025]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Die kritischen Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation im Krankenhaus / Band 4. Health Information Exchange [2025]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Die kritischen Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation im Krankenhaus Berlin : MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2025, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Die kritischen Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation im Krankenhaus Berlin : MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2025, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Digital Sales und Marketing im E-Commerce. Strategische Erfolgsfaktoren am Beispiel eines fiktiven Unternehmens Roy, Julian. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |