|
1 |
Anglophonisierung der Hochschullehre – Verheißungen und Illusionen Rösch, Olga. - Wildau : Technische Hochschule Wildau, 2025
|
|
|
2 |
Augmented Reality Filter in der Markenkommunikation mit der Generation Z Tydecks, Jenny-Loreen. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
3 |
BuWiK 2025. Bundesbericht Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler in einer frühen Karrierephase 2025. Statistische Daten und Forschungsbefunde zu Promovierenden und Promovierten in Deutschland Konsortium BuWiK. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
4 |
Das Transfermanagement von Hochschulen Granowske, Linda. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
5 |
Der Einfluss freiwilliger Kapitalmarktkommunikation auf die Kapitalkosten Hahn, Lucas. - Düren : Shaker, 2025, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Die Nachhaltigkeitsziele der UN im Spiegel der Wissenschaft Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
7 |
Die soziale Präsenz der Toten Bielefeld : transcript, 2025, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Elite in Wissenschaft und Politik. Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Empirische Analyse aus der Perspektive CDST zur Schriftkompetenz im Deutschen bei Germanistikstudierenden in China: Gruppentendenzen und individuelle Differenzen Jing, Yanyan. - München : Iudicium, 2025
|
|
|
10 |
Ethnography and Folklore in Print Ethnography, folklore, and nineteenth-century print culture (Veranstaltung : 2022 : München). - Bielefeld : transcript Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|