|
1 |
Inefficiencies in the division of labour in human societies Diehl, Claudia. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2025
|
|
|
2 |
Kompetenzen für den erfolgreichen Übergang von der Sekundarstufe I in die berufliche Ausbildung sichern. Gutachten der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz Köller, Olaf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
3 |
Kompetenzen für den erfolgreichen Übergang von der Sekundarstufe I in die berufliche Ausbildung sichern. Gutachten der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz. Zusammenfassung Köller, Olaf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
4 |
Sprachliche Bildung für neu zugewanderte Kinder und Jugendliche gestalten – Maßnahmen zur Förderung der Zielsprache Deutsch. Stellungnahme der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz Köller, Olaf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
5 |
Sprachliche Bildung für neu zugewanderte Kinder und Jugendliche gestalten – Maßnahmen zur Förderung der Zielsprache Deutsch. Stellungnahme der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz Köller, Olaf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025, Zweite Version
|
|
|
6 |
The carbon perception gap in actual and ideal carbon footprints across wealth groups Köchling, Johanna. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2025
|
|
|
7 |
Wahrgenommene Bedingungen und Barrieren von Zugehörigkeit : Perspektiven von Mehrheitsbevölkerung und Neuzugewanderten in Deutschland Diehl, Claudia. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2025
|
|
|
8 |
Demokratiebildung als Auftrag der Schule – Bedeutung des historischen und politischen Fachunterrichts sowie Aufgabe aller Fächer und der Schulentwicklung. Stellungnahme der Ständigen Wissenschaftlichen Kommission der Kultusministerkonferenz Köller, Olaf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
9 |
Ethnic and racial inequality in the UK : a comment from a German perspective Diehl, Claudia. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2024
|
|
|
10 |
Highly skilled and highly skeptical? : How education and origin shape newcomers’ relationship with their new home Diehl, Claudia. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2024
|
|