| 
			1 | 
		
			
									
						Aufbau von Wissensstrukturen Schnotz, Wolfgang. - Weinheim : Beltz, Psychologie-Verl.-Union, 1994
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						How do successful and unsuccessful learners use texts and graphics? Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien an der Univ. Tübingen, Arbeitsbereich Lernforschung, 1993, Als Typoskript gedr.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Bericht über den internationalen Workshop "Comprehension of Graphics" Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien, Arbeitsbereich Lernforschung, 1992
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Wissenserwerb mit logischen Bildern Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien an der Univ. Tübingen, 1992, Als Typoskr. gedr.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Mentale Repräsentationen beim Sprachverstehen Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : Dt. Inst. für Fernstudien an der Univ., Arbeitsbereich Lernforschung, 1991, Als Typoskr. gedr.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Symbolic and analog representations in understanding Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, Arbeitsbereich Lernforschung, 1991, Als Typoskript gedr.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Instructional implications of text processing research Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, Arbeitsbereich Lernforschung, 1988
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Mentale Kohärenzbildung beim Textverstehen Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, Hauptbereich Forschung, 1987
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Textverstehen als Aufbau mentaler Modelle Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, Hauptbereich Forschung, 1987
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Kohärenzbildung beim Aufbau von Wissensstrukturen mit Hilfe von Lehrtexten Schnotz, Wolfgang. - Tübingen : DIFF, Hauptbereich Forschung, 1986
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |