|
1 |
Fachspezifische Unterrichtsqualität in schulischen Fremdsprachen – Grundlagen und Forschungsansätze Lindl, Alfred. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
2 |
FALKE-E Studie: Erklären im Englischunterricht Herz, Maria. - Erfurt : Universität Erfurt, 2024
|
|
|
3 |
Lesen in einer Kultur der Digitalität Sgolik, Julia. - Erfurt : Universität Erfurt, 2024
|
|
|
4 |
Unterrichtsqualität in schulischen Fremdsprachen. Theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse aus den Fachdidaktiken Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
5 |
Was bedeutet Fachspezifität? Überlegungen und Beispiele zu fächerübergreifender sowie fachdidaktisch konkretisierter Unterrichtsqualitätsforschung Jentsch, Armin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
6 |
Medienpädagogische und fachdidaktische Kompetenzmodellierungen für das Lehren und Lernen mit und über digitale Medien Sgolik, Julia. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
7 |
Medienpädagogische und fachdidaktische Kompetenzmodellierungen für das Lehren und Lernen mit und über digitale Medien Sgolik, Julia. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
8 |
Video- und Audiografie von Unterricht in der LehrerInnenbildung Kirchhoff, Petra. - Stuttgart : UTB GmbH, 2018, 1. Auflage
|
|