|
1 |
Macht in Unternehmen Wiesbaden : Gabler, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
2 |
Machtfrage Change Oltmanns, Torsten. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
3 |
Machtfrage Change Oltmanns, Torsten. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2010
|
|
|
4 |
Kommunikation und Krise Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
5 |
Manager in der Medienfalle Oltmanns, Torsten. - Köln : BrunoMedia, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
6 |
Eliten-Marketing Oltmanns, Torsten. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2008
|
|
|
7 |
Eliten-Marketing Oltmanns, Torsten. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
8 |
Eliten-Marketing Oltmanns, Torsten. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
9 |
Das öffentlich-rechtliche TV-Angebot 1952 bis 1991 und seine Nutzung Oltmanns, Torsten. - Köln : Inst. für Rundfunkökonomie, 1993
|
|
|
10 |
Oltmanns, Torsten 1964- / Journalist
|
|