Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "114769869"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 11
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Comeback in Sicht? Was Corona für die deutsche Wirtschaft bedeutet
Krafft, Manfred. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2023
Online Ressource
Artikel 2 What is happening to my nearby stores? The own- and cross-effect of a radical store transformation on existing customers
Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 30.5.2023: 1-22
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Brand-building behaviors of frontline employees
Kubik, Nadine. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Brand-building behaviors of frontline employees
Kubik, Nadine. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Cognitive and affective organizational identification of frontline employees
Kubik, Fabian. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2017
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Antecedents of marketing performance in recession
Niederhofer, Maximilian. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2016
Online Ressource
Online Ressourcen 7 International Direct Marketing
Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2007
Online Ressource
Artikel 8 Ansätze zur Segmentierung von Kunden — Wie geeignet sind herkömmliche Konzepte?
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 52, 12.8.2016, Nr. 6, date:9.2000: 515-536
Online Ressource
Artikel 9 Drivers of B2B Brand Strength — Insights from an International Study Across Industries
Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 67, 10.11.2017, Nr. 1, date:1.2015: 114-137
Online Ressource
Artikel 10 Understanding the quality–quantity conundrum of customer referral programs: effects of contribution margin, extraversion, and opinion leadership
Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science Bd. 46, 7.9.2018, Nr. 6, date:11.2018: 1108-1132
Online Ressource


1 - 10 von 11
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration