|
1 |
Ost-Marketing Tietz, Bruno. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1993
|
|
|
2 |
Grundbegriffe des Marketing Zentes, Joachim. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1992, 3., durchges. Aufl.
|
|
|
3 |
Ost-West-Joint-ventures Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1992
|
|
|
4 |
Strategische Partnerschaften im Handel Stuttgart : Poeschel, 1992
|
|
|
5 |
Moderne Distributionskonzepte in der Konsumgüterwirtschaft Stuttgart : Poeschel, 1991
|
|
|
6 |
Grundbegriffe des Marketing Zentes, Joachim. - Stuttgart : Poeschel, 1988, 2., überarb. u. erw. Aufl.
|
|
|
7 |
EDV-gestütztes Marketing Zentes, Joachim. - Berlin : Springer, 1987
|
|
|
8 |
Moderne Warenwirtschaftssysteme im Handel Berlin : Springer, 1985
|
|
|
9 |
Führen mit Warenwirtschaftssystemen Kirchner, J.. - Düsseldorf : Handelsblatt-GmbH, 1984
|
|
|
10 |
Neue Informations- und Kommunikationstechnologien in der Marktforschung Berlin : Springer, 1984
|
|