| 
			1 | 
		
			
									
						Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020], [1. Auflage]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Die Beurteilung des Arzneimittelmarkt-Neuordnungsgesetzes (AMNOG) aus Sicht der gesetzlichen Krankenkassen Tunder, Ralph. - Oestrich-Winkel : European Business School, 2016
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Handbuch Market-Access Düsseldorf : Fachverl. Verlagsgruppe Handelsbl., 2011
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Aufbruch Berlin/Boston : De Gruyter, 2009
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Die rabattgestützte Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung Feinen, Thomas P. J.. - Oestrich-Winkel : IMMF, 2005
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Macht in der Hersteller-Handel-Beziehung Schmidt, Martin Johannes. - Oestrich-Winkel : IMMF, Inst. für Marketing-Management und -Forschung an der Europ. Business School, Univ. Schloß Reichartshausen, 2004
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Strategisches Handelsmarketing Mattmüller, Roland. - München : Vahlen, 2004
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Vertrauen zwischen Hersteller und Handel Moattar, Banafsheh. - [Oestrich-Winkel] : IMMF, 2004
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Der Transaktionswert der Hersteller-Handel-Beziehung Tunder, Ralph. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2000
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |