|
1 |
Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit Töpfer, Armin. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
2 |
Handbuch Changemanagement im Krankenhaus Berlin : Springer, [2017], 2. Auflage
|
|
|
3 |
Prozess des wertorientierten Qualitätsmanagements Töpfer, Armin. - Frankfurt am Main : FQS - Forschungsgemeinschaft Qualität e.V., 2016, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Die erfolgreiche Steuerung öffentlicher Verwaltungen Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012
|
Ankündigung
|
|
5 |
Erfolgreich Forschen Töpfer, Armin. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2012, 3., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
6 |
Erfolgreich Forschen Töpfer, Armin. - Berlin : Springer, 2010, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
7 |
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
8 |
Lean Six Sigma Berlin : Springer, 2009
|
|
|
9 |
Erfolgreich Forschen Töpfer, Armin. - Berlin : Springer, 2008
|
|
|
10 |
Handbuch Kundenmanagement Berlin : Springer, 2008, 3., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|