|
1 |
Deutsch-chinesische Joint-ventures Wiesbaden : Gabler, 1994, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
2 |
Kooperation im Handel und mit dem Handel Wiesbaden : Gabler, 1994
|
|
|
3 |
Systeme im Handel Wiesbaden : Gabler, 1994
|
|
|
4 |
Handel im integrierten Europa Wiesbaden : Gabler, 1993
|
|
|
5 |
Konsumentenverhalten Trommsdorff, Volker. - Stuttgart : Kohlhammer, 1993, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
6 |
Marketing für Ost-Produkte Trommsdorff, Volker. - Berlin : Wirtschaftswiss. Dokumentation, Technische Univ., 1993
|
|
|
7 |
Deutsch-chinesische Joint-ventures Wiesbaden : Gabler, 1991
|
|
|
8 |
Erfolgsfaktorenforschung, Produktinnovation und Schnittstelle Marketing-F&E Trommsdorff, Volker. - Berlin : Wirtschaftswiss. Dokumentation, Techn. Univ., 1990
|
|
|
9 |
Innovationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen München : Vahlen, 1990
|
|
|
10 |
Corporate Identity von Non-Profit-Organisationen Hormuth, Steffen. - Paderborn : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, [1989]
|
|