|
1 |
Neues Denken bringt neue Märkte Dichter, Ernest. - München : mvg-Verl., 1993
|
|
|
2 |
Gezielte Motivforschung Dichter, Ernest. - München : mvg-Verl., 1991
|
|
|
3 |
Erfolgsfaktoren für Führungskräfte Dichter, Ernest. - Düsseldorf : Econ-Taschenbuch-Verlag, 1986
|
|
|
4 |
So führen Manager ihr Unternehmen zu Spitzenleistungen Dichter, Ernest. - Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, [1986 ?], 2., unveränd. Aufl.
|
|
|
5 |
Überzeugen, nicht verführen Dichter, Ernest. - Landsberg am Lech : mvg-Verl., 1985, 2. Aufl.
|
|
|
6 |
So führen Manager ihr Unternehmen zu Spitzenleistungen Dichter, Ernest. - Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, 1984
|
|
|
7 |
Das grosse Buch der Kaufmotive Dichter, Ernest. - München : Heyne, 1983, Genehmigte, ungekürzte Taschenbuchausg.
|
|
|
8 |
Das grosse Buch der Kaufmotive Dichter, Ernest. - Düsseldorf : Econ-Verlag, 1981, 1. Aufl.
|
|
|
9 |
Überzeugen, nicht verführen Dichter, Ernest. - Landsberg am Lech : mvg, 1981
|
|
|
10 |
Motivforschung, mein Leben Dichter, Ernest. - Frankfurt/Main : Lorch, 1977
|
|