| 
			1 | 
		
			
									
						Publizistik, Massenkommunikation Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch-Verlag, 1994, Orig.-Ausg., 7.-9. Taus., aktualisierte, vollst. überarb. Neuausg.
					
							 | 
									
			
								
															  
															
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Typologie der Käufer und Leser Noelle-Neumann, Elisabeth. - Frankfurt am Main : Buchhändler-Vereinigung, 1987
					
							 | 
									
			
								
															  
															
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Lese-Verhalten und Persönlichkeitsstärke Frankfurt am Main : Buchhändler-Vereinigung, 1984
					
							 | 
									
			
								
															  
															
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Zur Psychologie des Bücherschenkens Noelle-Neumann, Elisabeth. - Frankfurt am Main : Buchhändler-Vereinigung, 1984
					
							 | 
									
			
								
															  
															
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Buchhändler und Buchkäufer 1978 Noelle-Neumann, Elisabeth. - Frankfurt am Main : Buchhändler-Vereinigung, 1978
					
							 | 
									
			
								
															  
															
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Religiöses Buch und christlicher Buchhandel Noelle-Neumann, Elisabeth. - Hamburg : Verl. für Buchmarkt-Forschung, 1969
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |