|
1 |
Handlungsorientiertes Lernen im Sachunterricht am Beispiel „Bauen“ in einer 2. Klasse Lawitschka, Nina. - Hamburg : BACHELOR + MASTER PUBLISHING, 2015
|
|
|
2 |
Struktureller Transfer durch Analogiebildung. Ein entwicklungspsychologischer Beitrag zur Deutung von Lernprozessen Montada, Leo. - Saarbrücken : Universitäts- und Landesbibliothek, 2014
|
|
|
3 |
Verleihung des Hans Aebli Anerkennungspreises 2009 an Prof. Dr. Andrea Bertschi-Kaufmann und Prof. Ddr. Bernard Schnweuwly Baer, Matthias. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 2009
|
|
|
4 |
Doce formas básicas de enseñar Aebli, Hans. - Madrid : Narcea, 2008, 7. ed.
|
|
|
5 |
Didaktik auf psychologischer Grundlage Bern : hep-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
6 |
Verleihung des Hans Aebli Anerkennungspreises 2004 an Dr. Heinz Wyss, Prof. Dr. Dr. h.c. Fritz Oser und Prof. Dr. Jürgen Oelkers Füglister, Peter. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 2004
|
|
|
7 |
Verleihung des Hans Aebli Anerkennungspreises 2004 an Dr. Heinz Wyss, Prof. Dr. Dr. h.c. Fritz Oser und Prof. Dr. Jürgen Oelkers/ Laudationes/ Preisreden Füglister, Peter. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 2004
|
|
|
8 |
Hans Aebli - zwischen Psychologie und Pädagogik Fuchs, Michael. - Aarau : Bildung Sauerländer, 2002, 1. Aufl.
|
|
|
9 |
"Von der Tätigkeit zum Lernen" nach Hans Aebli unter Berücksichtigung praktischer Beispiele. München : GRIN Verlag, 2001
|
|
|
10 |
Doce formas básicas de enseñar Aebli, Hans. - Madrid : Narcea, 1998, 3. ed.
|
|