|
1 |
Direktmarketing B 2 B. Gündling, Christian. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Direktmarketing B 2 B Gündling, Christian. - Eschborn : RKW-Verl., c 2002
|
|
|
3 |
Aufgaben des Vertriebsleiters im dritten Jahrtausend Gündling, Christian. - Eschborn : RKW-Verl., c 1999
|
|
|
4 |
Wer den Kunden nicht ehrt Gündling, Christian. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1999
|
|
|
5 |
Maximale Kundenorientierung Gündling, Christian. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1997, 2., überarb. und aktualisierte Aufl.
|
|
|
6 |
Maximale Kundenorientierung Gündling, Christian. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1996
|
|
|
7 |
Erfolg durch Direktmarketing [Köln] : Dt. Wirtschaftsdienst
|
|
|
8 |
Gündling, Christian 1961-
|
|