|
1 |
44 häufige Kundeneinwände und die besten Antworten Puntsch, Eberhard. - München : N. Müller, c 1994, 2. Aufl.
|
|
|
2 |
Der Links-Mitte-Rechts-Unfug Puntsch, Eberhard. - München : Aktuell, 1994
|
|
|
3 |
So steigert der Innendienst seine Verkaufserfolge Puntsch, Eberhard. - München : N. Müller, c 1994
|
|
|
4 |
Dialektik und Verkaufsrhetorik für Aussendienstmitarbeiter Puntsch, Eberhard. - [München] : N. Müller, 1993, 3. Aufl.
|
|
|
5 |
Preisgespräche psychologisch richtig führen Puntsch, Eberhard. - [München] : N. Müller, 1993, 2. Aufl.
|
|
|
6 |
Zitate-Handbuch Augsburg : Weltbild-Verl., 1993
|
|
|
7 |
33 Gesetze erfolgreicher Gesprächsführung im Verkauf Puntsch, Eberhard. - [München] : Müller, c 1992
|
|
|
8 |
Das richtige Zitat Herrsching : Wissen, 1991
|
|
|
9 |
Witze, Fabeln, Anekdoten Augsburg : Weltbild-Verl., 1991
|
|
|
10 |
Witze, Fabeln, Anekdoten für Politiker, Künstler, Padagogen, Wissenschaftler, Redner, Journalisten, Schriftsteller, Manager, Korrespondenten München : mvg-Verl., 1991, 10. Aufl.
|
|