|
1 |
Super returns to Super Bowl ads? Enthalten in Quantitative marketing and economics 24.1.2017: 1-28
|
|
|
2 |
[Intermediate microeconomics] Grundzüge der Mikroökonomik Varian, Hal R.. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2016], 9., aktualisierte und erweiterte Auflage
|
|
|
3 |
Grundzüge der Mikroökonomik Varian, Hal R.. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2016, 9th updated and expanded edition
|
|
|
4 |
Grundzüge der Mikroökonomik Varian, Hal R.. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2016, 9th updated and expanded edition
|
|
|
5 |
Grundzüge der Mikroökonomik Varian, Hal R.. - München : Oldenbourg, 2011, 8., überarb. und verb. Aufl.
|
|
|
6 |
Grundzüge der Mikroökonomik Varian, Hal R.. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2011, 8., überarb. und verb. Aufl.
|
|
|
7 |
Trainingsbuch zu Varian, Grundzüge der Mikroökonomik Bergstrom, Theodore C.. - München : Oldenbourg, 2011, 8., überarb. und verb. Aufl.
|
|
|
8 |
Grundzüge der Mikroökonomik Varian, Hal R.. - München : Oldenbourg, 2007, 7., überarb. und verb. Aufl., Studienausg.
|
|
|
9 |
Grundzüge der Mikroökonomik Varian, Hal R.. - München : Oldenbourg, 2007, 7., überarb. und verb. Aufl., Dozentenausg. mit CD-ROM
|
|
|
10 |
Grundzüge der Mikroökonomik Varian, Hal R.. - München : Oldenbourg, 2004, 6., überarb. und erw. Aufl.
|
|