|
1 |
Public Relations klipp & klar Rennhak, Carsten. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
2 |
Strategisches Marketing Rennhak, Carsten. - München : Verlag Franz Vahlen, [2017], [1. Aufl.]
|
|
|
3 |
Marketing: Grundlagen Rennhak, Carsten. - Berlin : Springer Gabler, [2016]
|
|
|
4 |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Opresnik, Marc Oliver. - Berlin : Springer Gabler, 2015, 2., vollst. aktualisierte und überarb. Aufl.
|
|
|
5 |
Effizientes Marketing für Ärzte Breidenich, Heike. - Stuttgart : Kohlhammer, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
6 |
Energie für nachhaltige Mobilität Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
|
|
|
7 |
Zukunftsfeld Elektromobilität Stuttgart : Ibidem-Verl., 2013
|
|
|
8 |
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis Stuttgart : Ibidem-Verl., 2012
|
|
|
9 |
Grundlagen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre Opresnik, Marc Oliver. - Wiesbaden : Gabler, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
10 |
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tankstellenbranche Schulz, Michael. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2011
|
|