|
1 |
An Extension of the Technology Acceptance Model tailored to Wearable Device Technology Wolf, Philipp. - München : Munich Business School, 2018
|
|
|
2 |
Strategisches Marketing Rennhak, Carsten. - München : Vahlen, 2017, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Marketing: Grundlagen Rennhak, Carsten. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
4 |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Opresnik, Marc Oliver. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2015, 2., vollst. akt. und überarb. Aufl. 2015
|
|
|
5 |
Effizientes Marketing für Ärzte Breidenich, Heike. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
6 |
Effizientes Marketing für Ärzte Breidenich, Heike. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
7 |
Ergebnisse einer Marktstudie zur Kundenbindung im Retail Banking Köllnberger, Jan. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2014
|
|
|
8 |
Energie für nachhaltige Mobilität Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
9 |
Strategien zur Implementierung von alternativen Antriebskonzepten in China Bieg, Patrick. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2013
|
|
|
10 |
Beschwerdemanagement in Franchisesystemen Rennhak, Carsten. - Stuttgart : ibidem, 2012
|
|