|
1 |
Phänomenologie, Transformation und philosophische Bildung Dresden : Thelem, 2025
|
|
|
2 |
Post-Enlightenment-Society Tiedemann, Markus. - Paderborn : Brill | mentis, 2025, 2025. Auflage
|
|
|
3 |
Selbstverständnisse der Philosophiedidaktik zwischen Fachphilosophie und Interdisziplinarität Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2025]
|
|
|
4 |
Religiöse Bildung – Privatsache oder gesellschaftlicher Bildungsauftrag? Enthalten in Streit-Kultur Bd. 3, 2025, Nr. 1: 53-61
|
|
|
5 |
[Außerschulische Lernorte, Erlebnispädagogik und philosophische Bildung] Philosophical Education Beyond the Classroom Stuttgart : J.B. Metzler, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
6 |
[Außerschulische Lernorte, Erlebnispädagogik und philosophische Bildung] Philosophical education beyond the classroom Berlin : Springer, [2024]
|
|
|
7 |
Philosophieren mit Hegel Kleber, Marco. - Dresden : THELEM, 2024
|
|
|
8 |
Post-Aufklärungs-Gesellschaft Tiedemann, Markus. - Paderborn : Brill mentis, 2024, 2., überarbeitete und durch ein Nachwort ergänzte Auflage
|
|
|
9 |
Probleme statt Fächer Dresden : Thelem, 2024
|
|
|
10 |
Ethik/Philosophie Didaktik Berlin : Cornelsen, 2023, 4., überarbeitete Auflage
|
|