|
1 |
Curriculum Grundwissenschaften: Flucht, Migration und Digitalisierung Enthalten in Justus-Liebig-Universität Gießen. Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften: Jahrbuch 2017.2017
|
|
|
2 |
Soziologie in pädagogischen Kontexten Brüsemeister, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
3 |
Handbuch Educational Governance Theorien Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
4 |
Studentisches Erleben und Studienabbruchneigung Nolden, Philipp. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2019
|
|
|
5 |
Vier Konnotationen von Inklusion aus soziologischer Sicht Enthalten in Justus-Liebig-Universität Gießen. Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften: Jahrbuch 2018.2018
|
|
|
6 |
Bericht zur Konferenz Sexualisierte Gewalt in Bildungskontexten vom 28. bis 29. Januar 2016 Enthalten in Justus-Liebig-Universität Gießen: Gießener Universitätsblätter 50.2017
|
|
|
7 |
Transintentionalität im Bildungswesen Weinheim : Beltz Juventa, 2016, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Erfahrungsbereiche der Hamburger Schulinspektion. Governance-analytische Programmtheorie Brüsemeister, Thomas. - Münster : Waxmann, 2015
|
|
|
9 |
Re-Organisation der wissenschaftlichen Weiterbildung als Regression. Ein Fallbeispiel - Hochschule Limes Brüsemeister, Thomas. - Hamburg : DGWF, 2013
|
|
|
10 |
Soziologie in pädagogischen Kontexten Brüsemeister, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|