|
1 |
Fokus Mensch Wersig, Gernot. - Frankfurt am Main : Lang, 1993
|
|
|
2 |
Museumskunde - ein neues Berufsfeld im Museumswesen Berlin : FHTW, 1993, Stand: 1993
|
|
|
3 |
Wirksamkeit öffentlichkeitsbezogener Massnahmen für Museen und kulturelle Ausstellungen Schuck-Wersig, Petra. - Berlin : Inst. für Museumskunde, 1993, 3., erw. Aufl.
|
|
|
4 |
Effekte der Büroautomatisierung in Japan Wersig, Gernot. - Berlin : East Asian Inst., 1992
|
|
|
5 |
Museen und Marketing in Europa Schuck-Wersig, Petra. - Berlin : Freie Univ., Arbeitsbereich Informationswiss., 1992
|
|
|
6 |
Organisations-Kommunikation: die Kunst, ein Chaos zu organisieren Wersig, Gernot. - Baden-Baden : FBO, 1989
|
|
|
7 |
Museen und Marketing Schuck-Wersig, Petra. - Berlin : Freie Univ., Arbeitsbereich Informationswiss., 1988
|
|
|
8 |
Wirksamkeit öffentlichkeitsbezogener Massnahmen für Museen und kulturelle Ausstellungen Schuck-Wersig, Petra. - Berlin : Inst. für Museumskunde, 1988
|
|
|
9 |
Die Lust am Schauen oder müssen Museen langweilig sein? Schuck-Wersig, Petra. - Berlin : Mann, 1986
|
|
|
10 |
Ansätze zum Kulturverständnis der Moderne Schuck-Wersig, Petra. - Berlin : Freie Univ., 1985
|
|