|
1 |
Vielfalt von Angeboten, Inhalten und Nutzung der lokalen und regionalen Medien in Thüringen Hagen, Lutz M.. - München : kopaed, 2025
|
|
|
2 |
Research ethics in the digital age Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
3 |
Wissenschaftskommunikation Baden-Baden : Nomos, 2018, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Mediennutzung und Medienkompetenzen jugendlicher Migranten in Sachsen (JuMiS) Berlin : Vistas, 2014
|
|
|
5 |
Mobile Government Ohme, Jakob. - Dresden : TUDpress, 2014
|
|
|
6 |
Massenmedien in der Marktwirtschaft - Mass Media in the Market Economy Konstanz : UVK, 2007, 1. Aufl.
|
Verlagsmeldung
|
|
7 |
Konjunkturnachrichten, Konjunkturklima und Konjunktur Hagen, Lutz M.. - Köln : von Halem, 2005
|
|
|
8 |
Europäische Union und mediale Öffentlichkeit Köln : von Halem, 2004
|
|
|
9 |
Online-Medien als Quellen politischer Information Opladen : Westdt. Verl., 1997
|
|
|
10 |
Informationsqualität von Nachrichten Hagen, Lutz M.. - Opladen : Westdt. Verl., 1995
|
|