|
1 |
Vielfalt von Angeboten, Inhalten und Nutzung der lokalen und regionalen Medien in Thüringen Hagen, Lutz M.. - München : kopaed, 2025
|
|
|
2 |
Sport Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
3 |
Mediensport und Politik Enthalten in Indes Bd. 9, 2020, Nr. 1: 77-87
|
|
|
4 |
Research ethics in the digital age Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
5 |
Research Ethics in the Digital Age Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1st edition 2018
|
|
|
6 |
Wissenschaftskommunikation Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2018, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Wissenschaftskommunikation Baden-Baden : Nomos, 2018, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Relevance of News in the Digital Age Hagen, Lutz M.. - Dresden : Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden, 2017
|
|
|
9 |
Polarisierung im Social Web und der intervenierende Effekt von Bildung: Eine Untersuchung zu den Folgen algorithmischer Medien am Beispiel der Zustimmung zu Merkels „Wir schaffen das!“ Enthalten in kommunikation[at]gesellschaft Bd. 18, 2017
|
|
|
10 |
Nachrichtenjournalismus in der Vertrauenskrise. „Lügenpresse“ wissenschaftlich betrachtet: Journalismus zwischen Ressourcenkrise und entfesseltem Publikum. Enthalten in Communicatio socialis Bd. 48, Nr. 2: 152-163
|
|