| 
			1 | 
		
			
									
						Lehrerhandeln als Entscheiden – eine praxeologisch-wissenssoziologische Konzeptualisierung des Professionswissens von Lehrpersonen Bakels, Elena. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Lehrerhandeln als Entscheiden – eine praxeologisch-wissenssoziologische Konzeptualisierung des Professionswissens von Lehrpersonen Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung 26.11.2024: 1-18
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Nachruf auf Prof. Dr. Meinert Meyer Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 30, 2019, Nr. 1: 47-48
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Spannungsverhältnisse im Berufseinstieg von Lehrpersonen. Empirische Befunde einer rekonstruktiven Studie zu Habitus und Normen aus Perspektive der Dokumentarischen Methode Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 18, 2018, Nr. 2: 19-20
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Habitus und Normen im Berufseinstieg von Lehrer*innen – eine mehrdimensionale Typenbildung aus der Perspektive der Dokumentarischen Methode Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 7, 2018, Nr. 1: 9-10
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						„ ... kam grad am Anfang an die Grenzen“. Potenziale und Probleme von Kooperativem Lernen für die Professionalisierung von Englischlehrer/innen Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 3, 2014, Nr. 1: 15-16
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Einleitung Enthalten in Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Bd. 3, 2014, Nr. 1: 3-4
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						1. Goodson, Ivor F.; Hopmann, Stefan; Riquarts, Kurt (Hrsg.): Das Schulfach als Handlungsrahmen. Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 4, 1.9.2001, Nr. 3, date:9.2001: 475-477
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						2. Heymann, Hans Werner (Hrsg.): Allgemeinbildung und Fachunterricht Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 4, 1.9.2001, Nr. 3, date:9.2001: 477-478
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						3. Lammers, Astrid: Bildung und Konzentration. Problemgeschichtliche, prinzipienwissenschaftliche und schulpädagogische Untersuchungen Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 4, 1.9.2001, Nr. 3, date:9.2001: 478
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |