|
1 |
Professor Untat Kamenz, Uwe. - Berlin : Ullstein, 2008, Aktualisierte Ausg., 1. Aufl.
|
|
|
2 |
Professor Untat Kamenz, Uwe. - Berlin : Econ, 2007
|
|
|
3 |
Applied Marketing Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2003
|
|
|
4 |
Applied Marketing Berlin : Springer, 2003
|
|
|
5 |
Hochschulen 2003 Dortmund : ProfNet Service & Dienstleistungen, 2003
|
|
|
6 |
Marketing-Basics Kamenz, Uwe. - Neuwied : Luchterhand, 2001
|
|
|
7 |
Marktforschung Kamenz, Uwe. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2001, 2., durchges. Aufl.
|
|
|
8 |
Marktforschung Kamenz, Uwe. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2001, 2., durchgesehene Auflage
|
|
|
9 |
Banken international 2000 Balz, Ulrich. - Dortmund : ProfNet, 2000
|
|
|
10 |
Internet-Studie Buchhandel 1999 Dortmund : ProfNet, 1999
|
|