Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


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Artikel 1 Avengers, assemble! A network-based contingency analysis of spillover effects in multi-brand alliances
Enthalten in Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science 24.7.2023: 1-21
Online Ressource
Artikel 2 The impact of different fit dimensions on spillover effects in brand alliances
Enthalten in Journal of business economics 21.2.2017: 1-27
Online Ressource
Artikel 3 Attitude-Based Versus Choice-Behavior-Based Success of Brand Extensions
Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 64, 10.11.2017, Nr. 2, date:4.2012: 125-140
Online Ressource
Artikel 4 Determinanten der Informationsfunktion des Preises: Eine empirische Analyse
Enthalten in Journal of business economics Bd. 76, 1.5.2006, Nr. 5, date:5.2006: 473-497
Online Ressource
Artikel 5 Does Chain Labeling Make Private Labels More Successful?
Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 67, 10.11.2017, Nr. 1, date:1.2015: 92-113
Online Ressource
Artikel 6 Markentransfererfolgsanalysen bei kurzlebigen Konsumgütern unter Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 57, 1.7.2016, Nr. 8, date:12.2005: 669-688
Online Ressource
Artikel 7 Präferenzmessung bei unsicheren Produkteigenschaften: Risikoberücksichtigung bei Ergebnissen aus Conjoint-Analysen
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 58, 1.7.2016, Nr. 6, date:9.2006: 743-770
Online Ressource
Artikel 8 What is not beautiful should match: how attractiveness similarity affects consumer responses to advertising
Enthalten in Marketing letters Bd. 28, 22.4.2017, Nr. 4, date:12.2017: 509-522
Online Ressource


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