|
1 |
Customer Relationship Management im E-Commerce Jahnke, Bernd. - Tübingen : Abt. für Betriebswirtschaftslehre, insb. Wirtschaftsinformatik, Univ., 2001
|
|
|
2 |
IT-gestützte betriebswirtschaftliche Entscheidungsprozesse Wiesbaden : Gabler, 2001, 1. Aufl.
|
|
|
3 |
NetGroup Bauer, Christian. - Tübingen : Abt. für Betriebswirtschaftslehre, insb. Wirtschaftsinformatik, Univ., 2000
|
|
|
4 |
Von Bildungsinseln zur Corporate University Jahnke, Bernd. - Tübingen : Abt. für Betriebswirtschaftslehre, insb. Wirtschaftsinformatik, Univ., 2000
|
|
|
5 |
Kennzahlen und Kennzahlensysteme als Grundlage der Gestaltung von Informationssystemen mit dem Ziel der wertorientierten Unternehmensführung Jahnke, Bernd. - Tübingen : Abt. für Betriebswirtschaftslehre, insb. Wirtschaftsinformatik, Univ., 1999
|
|
|
6 |
Konzeptionelle Anforderungen an Gruppenunterstützung für verteilte internetbasierte Führungsinformationssysteme Jahnke, Bernd. - Tübingen : Abt. für Betriebswirtschaftslehre, insb. Wirtschaftsinformatik, Univ., 1999
|
|
|
7 |
On-line analytical processing Jahnke, Bernd. - Tübingen : Abt. für Betriebswirtschaftslehre, insb. Wirtschaftsinformatik, Univ., 1996
|
|
|
8 |
Unterstützung organisatorischen Lernens in Softwareunternehmen durch Projektdatenbanken Bächle, Michael. - Tübingen : Abt. für Betriebswirtschaftslehre, insb. Wirtschaftsinformatik, Univ., 1996
|
|
|
9 |
Aufwandschätzung und Produktivität in der Softwareentwicklung Bächle, Michael. - Tübingen : Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, Univ., 1995
|
|
|
10 |
Information broker Groffmann, Hans-Dieter. - Tübingen : Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, Univ., 1995
|
|