|
1 |
Die Branche wird den Preis vermissen Enthalten in Buchmarkt Bd. 57, 2022, Nr. 7: 20-21
|
|
|
2 |
Barsortiment-Monopol in den USA Enthalten in Schweizer Buchhandel Bd. 77, 2019, Nr. 5: 10
|
|
|
3 |
Bestürzende Naivität Enthalten in Buchmarkt Bd. 51, 2016, Nr. 2: 26-27
|
|
|
4 |
Bücher im härtesten neoliberalen Umfeld In: Schweizer Buchhandel Bd. 74, 2015, Nr. 5: 10
|
|
|
5 |
Weltmeister an der Pleiße Enthalten in Buchmarkt Bd. 50, 2015, Nr. 4: 18-19
|
|
|
6 |
Reaktion mit Intelligenz Enthalten in Buchmarkt Bd. 49, 2014, Nr. 2: 20-21
|
|
|
7 |
Social Media für die Verlagspraxis Frankfurt, M. : Bramann, 2013, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
8 |
Social Media für die Verlagspraxis Frankfurt, M. : Bramann, 2011
|
|
|
9 |
Viel Hype und wenig Markt Enthalten in Börsenblatt Bd. 178, 2011, Nr. 29: 16-18
|
|
|
10 |
Mit Google auf Kundenfang Enthalten in Börsenblatt Bd. 177, 2010, Nr. 35: 16-18
|
|