|
1 |
Die Store Brand Redler, Jörn. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 2nd ed. 2024
|
|
|
2 |
Forum Markenforschung 2023 DerMarkentag (Veranstaltung (9. : 2023 : Koblenz). - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
3 |
Forum Markenforschung 2021 Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
4 |
Marketing Redler, Jörn. - Stuttgart : Berliner Wissenschafts-Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Marketing klipp & klar Redler, Jörn. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
6 |
Re-designing adaptive selling strategies: the role of different types of shopping companions Enthalten in Review of managerial science 23.3.2020: 1-38
|
|
|
7 |
Corporate Brand Management Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 4., überarb. u. erw. Auflage 2019
|
|
|
8 |
Die Store Brand Redler, Jörn. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
9 |
Data Mining und Kundenmanagement Lumpp, Fabian. - Mosbach : Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mosbach, 2016
|
|
|
10 |
Qualifizierung von Studierenden im Student-Life-Cycle Tagungsband zum Mosbacher Tag der Lehre am 23.10.2014 Mosbach : Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mosbach, 2015
|
|