|
1 |
Auswirkung von Streamingdiensten auf Musikproduktionen am Beispiel von Max Martin Shklovsky, Paulo. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2025
|
|
|
2 |
Der klassische Musikmarkt von Konzerthäusern im Wandel der Zeit München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Automatic Detection and Interpretation of Changes in Massive Semantic 3D City Models Nguyen, Huynh Duc An Son. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2024
|
|
|
4 |
Entwurf und Evaluierung von Algorithmen für ein Innenraumkommunikationssystem Wolf, Arthur. - Düren : Shaker, 2024, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Healea Kreth, Daniel. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
|
|
|
6 |
Klangwelten neu gedacht : Zur Nutzung und Rolle von Künstlicher Intelligenz in der Musikproduktion Schlosser, Patricia Evelyn. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2024
|
|
|
7 |
SOCIAL MEDIA MARKETING IN DER MUSIKINDUSTRIE: EINSATZ VON INFLUENCERN FÜR DIE KOMMUNIKATION GEGENÜBER DER GENERATION Z Dogan, Cengiz. - Mülheim an der Ruhr : Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, 2024
|
|
|
8 |
Zur privaten Musikproduktion im Metal Lux, Marian. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2024
|
|
|
9 |
Breit aufstellen oder spezialisieren? Motivationspsychologische und externe Gründe der Berufsfeldwahl von Popmusiker*innen Büttner, Max. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
10 |
Breit aufstellen oder spezialisieren? Motivationspsychologische und externe Gründe der Berufsfeldwahl von Popmusiker*innen Büttner, Max. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|