|
1 |
[CSR und die Koevolution von Telekommunikationsunternehmen und der Europäischen Union] CSR, Katastrophenschutz und Innovationen Labschütz, Josef. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
2 |
Sustainability Management. Wertsteigerung durch Nachhaltigkeitsintegration bei Telekommunikationsunternehmen? Dörr, Saskia. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Sustainability Management. Wertsteigerung durch Nachhaltigkeitsintegration bei Telekommunikationsunternehmen? Dörr, Saskia. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
4 |
Strategische Optionen aus der Bargeldsubstitution im Zahlungsverhalten Ilic, Drazenko. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Strategische Optionen aus der Bargeldsubstitution im Zahlungsverhalten Ilic, Drazenko. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
6 |
Beeinflusst das Markenimage die Glaubwürdigkeit des Content Marketing? – eine Wirkungsanalyse zum Image der Telekommunikationsunternehmen Falkowski, Maximiliane. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2016
|
|
|
7 |
Die Veranstaltung staatsfernen Rundfunks durch Telekommunikationsunternehmen im lokalen/regionalen Raum Wellhausen, Henning. - Berlin : Duncker & Humblot, [2016]
|
|
|
8 |
Die Veranstaltung staatsfernen Rundfunks durch Telekommunikationsunternehmen im lokalen/ regionalen Raum. Wellhausen, Henning. - Berlin : Duncker & Humblot, 2015
|
|
|
9 |
Führung im Spiegel der Generationen Jana-Tröller, Melanie. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
10 |
Entwicklerportal als Geschäftsmodell 2.0: seine Relevanz und Zukunftsfähigkeit für Telekommunikationsunternehmen (am Beispiel von „Developer Garden”) Hilbig, Svetlana. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|