Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: auRef=114243222X
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 18
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Classroom Management bei Verhaltensproblemen in der Schule
Langnickel, Robert. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Bücher 2 ["Systemsprenger" in der Schule]
Verstörendes Verhalten in der Schule
Baumann, Menno. - Weinheim : Beltz, 2025, 3., aktualisierte und neu ausgestattete Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 3 Verstörendes Verhalten in der Schule
Baumann, Menno. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG, 2025, 3. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Intensivpädagogik im Kontext Schule. Wissenschaftliche Begleitung der Maßnahme U-turn
Düvelmeyer, Miriam. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Wie fühlst du dich bei (un)moralischen Entscheidungen? Die moralische Identität, Emotionen und Urteile von Jugendlichen ohne und mit sonderpädagogischem Förderbedarf in der Emotionalen und Sozialen Entwicklung sowie Lernen
Wilke, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Diskrepanzen in der Lehrkraft- und Schüler:innenwahrnehmung der dyadischen Beziehung und damit verbundene Unterschiede der psychosozialen Probleme an Förderschulen für Emotionale und soziale Entwicklung. Eine Mehrebenenanalyse
Vösgen, Meike. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 7 How relevant is teacher- and student-perceived relationship quality for mental health in special and regular schools?
Vösgen-Nordloh, Meike. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Unsichere Bindung, Emotionsregulationsstrategien und internalisierende Verhaltensprobleme bei Schüler*innen im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung
Bolz, Tijs. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource
Artikel 9 Parenting dimensions/styles and emotion dysregulation in childhood and adolescence: a systematic review and Meta-analysis
Enthalten in Current psychology 7.4.2022: 1-25
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Den Fokus neu denken - Skizze eines Pandemiemanagements auf Grundlage der Bedürfnisse und Lern- und Entwicklungser-fordernissen von Kindern, Jugendlichen und Familien
Baumann, Menno. - Bonn : Socialnet GmbH, 2021
Online Ressource


1 - 10 von 18
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration