|
1 |
[Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme zur Planung und Durchführung von inklusivem Unterricht im Fach Englisch vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning im Rahmen des Praxissemesters] Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht Böhm, Katharina. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht. Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning Böhm, Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
3 |
Curricular Perspectives on Teaching English as a Foreign Language in the World Berlin : Peter Lang Verlag, 2022
|
|
|
4 |
Foreign Language Learning and Teaching: Current State of Practice and Research Hamburg : Kovac, J, 2022, Auflage
|
|
|
5 |
Multilingual Content and Language Integrated Learning (CLIL) in the Social Sciences Nijhawan, Subin. - Stuttgart : ibidem, 2022, Auflage
|
|
|
6 |
Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
7 |
Rhetorische Perspektiven auf fremdsprachliche Bildung im Fach Englisch Blanckenburg, Max von. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2021
|
|
|
8 |
TESOL in the 21st Century: Challenges and Opportunities Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
9 |
The Intentional Dynamics of TESOL Stelma, Juup. - Boston : De Gruyter, 2021, 1. Auflage
|
|
|
10 |
The Intentional Dynamics of TESOL Stelma, Juup. - Boston : De Gruyter Mouton, 2021
|
|