|
1 |
A test for non-collusive information sharing Jin, Jim Y.. - Berlin : WZB, Forschungsschwerpunkt Marktprozess und Unternehmensentwicklung (IIMV), 1994
|
|
|
2 |
Arbeitsmarktpolitik in Ostdeutschland Kromphardt, Jürgen. - Berlin : TU, Wirtschaftswiss. Dokumentation, Fachbereich 14, 1994
|
|
|
3 |
Testing increasing spread when there are errors in the data Heid, Frank. - Bonn : Sonderforschungsbereich 303, 1994
|
|
|
4 |
Two scales, one methodology Lüneburg : FFB, 1994
|
|
|
5 |
Verteidigungsausgaben und privater Konsum in der Bundesrepublik Deutschland, 1968 - 1991 Kim, Chang-Kwon. - Neubiberg/München : Inst. für Volkswirtschaftslehre, 1994
|
|
|
6 |
Auswirkungen des Kaufkraftzuflusses in Folge von Messen, Ausstellungen und Kongressen auf die Wirtschaft Berlins und seines Umlandes Eickelpasch, Alexander. - Berlin : DIW, 1993
|
|
|
7 |
Konsumstruktur, Umweltbewusstsein und Umweltpolitik Wenke, Martin. - Berlin : Duncker und Humblot, 1993
|
|
|
8 |
Family expenditure data, heteroscedasticity and the law of demand Hildenbrand, Werner. - Bonn : Sonderforschungsbereich 303, 1992
|
|
|
9 |
Household consumption expenditure differentials in Bangladesh Samad, Quazi Abdus. - Bielefeld : Fak. für Wirtschaftswiss. der Univ., 1992
|
|
|
10 |
Konsum Frankfurt am Main : Lang, 1992
|
|