|
1 |
International marketing in times of sustainability and digitalization Graf, Erika. - Berlin : De Gruyter, [2023]
|
|
|
2 |
[Internationales Marketingmanagement] International marketing management Berndt, Ralph. - Berlin, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|
|
3 |
Internationales Marketing in Transformationsländern Pezoldt, Kerstin. - München : UVK Verlag, [2023]
|
|
|
4 |
Marktstrategien der Kurienbanken Weissen, Kurt. - Heidelberg : Heidelberg University Publishing, 2021
|
|
|
5 |
Grundlagen Export und Internationalisierung Wiesbaden : Springer Gabler, 2020, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
|
|
|
6 |
Emerging Issues in Global Marketing Cham : Springer International Publishing, 2018, 1st edition 2018
|
Verlagsinformation
|
|
7 |
Global Business Value Innovations Cham : Springer International Publishing, 2018, 1st edition 2018
|
Verlagsinformation
|
|
8 |
Essays on international marketing Krautz, Carolin. - Kiel, 2017
|
|
|
9 |
Internationales Marketing Ermer, Beatrice. - Erlangen : Publicis Pixelpark, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
10 |
Internationales Dienstleistungsmarketing Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2016, 1. Auflage
|
|